Newsletter 
Die neuesten Brokerinfo per E-Mail.
Newsletter bestellen

Brokerbewertung und Erfahrungsberichte

BrokerCheck24 hat es sich zur Aufgabe gemacht, den Handel an den Finanzmärkten transparenter zu gestalten. Dabei sind die Erfahrungsberichte ein wichtiger Bestandteil unserer Dienstleistung. Bewertungen und Erfahrungen können nur von registrierten BrokerCheck24 Mitgliedern verfasst werden. Zudem werden Erfahrungsberichte von BrokerCheck24 geprüft. Bei extrem negativen Bewertungen werden wir alles daran setzten, das Problem mit beiden Parteien zu klären. Somit bieten wir einen klaren Vorteil, indem wir als Schlichtungspartner zwischen Trader und Broker agieren.
Alle anzeigen A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
Anbieter Service Preise Leistungen Software Erfahrungsberichte gesamt Bewertung Bewerten
2 Berichte Befriedigend (2.8) Jetzt Bewerten
Erfahrungsberichte zu ActivTrades
2 Erfahrungsberichte | Erfahrungsbericht schreiben
ActivTrades ist ein auf Forex und CFDs spezialisierter Online Broker. Ansässig in der City of London, dem finanziellen Zentrum Londons, sind wir von der britischen Financial Services Authority (FSA) zugelassen und reguliert, ebenso von verbundenen nationalen Aufsichtsbehörden in der Europäischen Union. [...]
Bewertung für ActivTrades von Bartinho geschrieben am 22.11.2011
Hallo, ich habe bereits Erfahrungen mit ActivTrades sammeln können, hier die Vorteile: - MetaTrader 4 - Kundenbetreuung - Handelbare CFDs - MicroLots - Demo Account (der bei mir leider nicht funktionierte) Nachteile: - Viel zu hohe Spreads, die sich auch von Sekunde zu Sekunde ändern - in seltenen Fällen Requotes - Keine Aktien-CFDs Ich habe aber nur den Standard-Account benutzt, wie das mit anderen aussieht, weiß ich nicht. Ich hoffe, ich konnte helfen.
Service:
Preise:
Leistungen:
Software:
Bewertung für ActivTrades von fokkusu geschrieben am 30.12.2012
Zu ActivTrades bin ich, weil ich keinen MarketMaker mehr wollte. Nachteile MT5-Konto:n1. Slippage bei ca. 50% aller Trades, beim FDax hatte ich bis zu 17,5Punkte!!! Der Spreadmonitor zeigt, das Auge sieht: Teils über viele Sekunden lang 11 Pips (FDax), 14 Pips (Cable). Zeitverschiebung im Vgl mit and. Brokern! Kurs steht, wenn andere Broker noch Bewegung haben. Vorteile: Nette Kundenbetreuung..
Service:
Preise:
Leistungen:
Software:
Ergebnisse pro Seite
« Zurück | Seite:1 | Weiter »